– Datum nicht sicher –
Bei einer Verhandlung meditiert Usul mit einem der Krieger. mit der er sich austauscht (Ya´Ka – sein Herrscher heißt To´ta´Ka).
In Träumen Erscheint Usul und Sothjir die Sandkatze, wie sie an ihnen schnuppert.
Viele wären froh, die Cassi´e aus diesem Teil des Landes zu vertreiben, sind aber skeptisch, weil bisherige Aufstände allesamt gescheitert sind. Das Zeil ist es also, die Pyramide mit dem Turm darin zu zerstören, damit den anderen Pyramiden ihre Freiheit zu geben und gleichzeitig den Energiestrom in den Norden zu unterbrechen.
Am Ende der Verhandlungen stimmen 4 Pyramidenherrscher und Z´rah den Plänen zu. Insgesamt finden sich 68 Krieger, Ya´ka und der Kriegermagier Do´ye´Cha (~t-5) zur Schlacht ein.
Unterhaltung bei den Angriffsplanungen:
Usul erfährt von Do´ye´Cha von einem Wald in der Nähe von Lech. Es gibt dort keine Elfen aber einen Druiden, der farbige Bäume pflegt. Mit Nüssen soll der Druide neue Bäume pflanzen.
bumm, krach, zen, dong
Do´ye´Cha undSothjir lassen den Turm einstürzen. 4 der Krieger haben überlebt.
Die Sklaven flüchten in die Wüste. Sothjir sammelt 150 ehemalige Sklaven ein: “Führe uns in die Freiheit Sothjir”. In den nächsten Tagen finden sich 400 ehemalige Skalven bei der Pyramiden Ruine ein. Der Energiefluss in den Norden ist gestoppt, gleichzeitig funktioniert die Reisemöglichkeit mit dem Pulver Muster nicht mehr.
Nachdem sich weitere befreite Skalven angeschlossen haben, zieht der TRoss gemeinsam Rcihtung Norden. Insgesamt befinden sich 670 ehemalige Sklaven in dem Tross.
Noch 40 Tage bis zur Erfüllung des Auftrags und zur Rückkehr.
Tarshiny zu Usul “siebenunddreissig in neun”. Schnellere Reise zum Mondtor. Vielr Tage zur Erholung, bevor die Reise beginnt.
Usul springt von, der Rest folgt ihm. Reise nach Meradin. In Meradin wollen 480 der Sklaven bleiben, der Rest zeiht weiter uns sucht sich eine neue Heimat. Usul erhält per Postkutsche die Mitteilungm dass sie sich ihre Robe abholen soll.
Was macht ihre eigentlich mit eurem neuen Haus in Fundra.