Werwoelfe

Werwölfe


sind mehr als nur gefährliche Tiere. Sie leben in Rudeln und bilden eine komplexe Sozialstruktur, die jedoch noch nicht so einfach zu durchschauen ist.

 

Zu Ihren Fähigkeiten.

Durch ihren besonderen Status unter den Tieren beherrschen sie vergleichbare Fähigkeiten wie ihre Erzfeinde, die Vampire.

Sie können in mehreren Formen erscheinen. Die Urform ist der Wolf, wie wir ihn kennen. An einem Werwolf in Wolfsform fällt niemandem etwas auf. In Menschenform ist ihnen auch nicht anzumerken, daß sie eigentlich etwas anderes sind. Eine Besonderheit ist, daß sie in menschlicher Form und in Wolfsform sich fortbewegen können, ohne Spuren zu hinterlassen. Die eigentliche Werwolfform ist sehr deutlich zu erkennen. Sie stehen auf zwei Beinen, stark behaart und messen ca. 2m Größe. In dieser Form sind sie gefährlich. Wenn sie in der Urform verletzt werden, können sie die Verletzungen und Schmerzen auf den gesamten Körper verteilen. So schaffen sie es, sehr widerstandsfähig zu sein. Hinzu kommt, daß ihr Fell sehr widerstandsfähig ist, fast so gut wie eine menschliche Rüstung. In seinen anderen beiden Erscheinungsformen sind sie unscheinbar und nahezu ungefährlich. Sie besitzen keine magische Ausstrahlung, denn sie sind keine magischen Wesen, wenngleich sie durchaus mystisch anmuten. In ihrer Wolfsform besitzen sie einen sehr guten Geruchssinn und können Gefahr schon lange vor anderen wahrnehmen. Ihre außergewöhnliche Stärke und das ständige Leben in der Wildnis verhilft ihnen zu enormen Selbstheilungskräften. In jeder ihrere Gestalten besitzen sie eine schnelle Auffassungsgabe und reagieren meistens schneller bevor andere überhaupt daran denken können. Diese Auffassungsgabe verhilft ihnen auch, Angriffen auszuweichen.

Wenn sie mit ihren Zähnen angreifen, wird das Opfer gelähmt und ist dem Werwolf hilflos ausgeliefert. In ihrer Werwolfform können sie mit den Zähnen angreifen und gleichzeitig mit beiden Händen, die sehr scharfe Krallen darstellen.